Umlaufbeschluss #5461

Zahlungen der Ausgaben PAM20 aus WK-Budget

Added by Detlef Netter over 2 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:ZurückgezogenStart date:01.03.2020
Priority:NormalDue date:
Assignee:-
Category:-
Abst. Vorsitzender:Ja Abst. Schatzmeister:Ja
Abst. Stellv. Vorsitzender: Abst. PolGF:Ja
Abst. Generalsekretär: Abst. Beisitzer 1:Ja

Description

Der Vorstand des LV-BY möge beschließen die entstandenen Kosten vom des PAM20 vom WK-Budget 2020 zu bezahlen.

Begründung:
Der PAM20 wurde mit ca. 50 Teilnehmern besucht die sich auch aus anderen Parteien zusammengesetzt haben da es eine Präsentation der Listenverbindungen Piraten/Linken Vorort war.
Die ½ der Redner waren Kandidaten von diesen Listen und man kann sagen das es sich um eine Wahlkampfveranstaltung des KV-AWG gehandelt hat. Meist wurden örtliche Themen aufgegriffen die durch den Vortrag Bund Naturschutz unterstützt wurde.
-- https://piraten-an-wug.de/2020/02/28/piratiger-aschermittwoch-in-gunzenhausen/ --

History

#1 Updated by Michael Ceglar over 2 years ago

  • Abst. Beisitzer 1 set to Ja

#2 Updated by Martin Kollien-Glaser over 2 years ago

  • Abst. Vorsitzender set to Ja

Unter Vorbehalt, das im Wahlkampftopf ausreichend
Geldmittel zum Ende des Wahlkampf vorhanden sind.

#3 Updated by Detlef Netter over 2 years ago

  • Status changed from Neu to Zurückgezogen
  • % Done changed from 0 to 100

#4 Updated by Jonathan Babelotzky over 2 years ago

  • Abst. PolGF set to Ja

Also available in: Atom PDF