Umlaufbeschluss #3520

Umlauf zu Zuschußantrag KV Kaufbeuren-Ostallgäu im P-Shop

Added by Martin Kollien-Glaser almost 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:AngenommenStart date:30.08.2017
Priority:NormalDue date:
Assignee:Detlef Netter
Category:-
Abst. Oberpfalz:Ja Abst. Niederbayern:Ja
Abst. Oberbayern:Ja Abst. Schwaben:Ja
Abst. Mittelfranken:Ja Abst. LaVo:Ja
Abst. Unterfranken:Ja Abst. Wahlkampfkoordinator:Ja

Description

Der KV Kaufbeuren-Ostallgäu hat soeben nach Anzeige seine Plakate etc im P-Shop bestellt und bittet um
Zuschuß in Höhe von 50% für P-Shop - Bestellungen.

Bestellübersicht als Anhang.

Bestellung_KV_KF-OAL_5703.pdf (38 KB) Preview Martin Kollien-Glaser, 30.08.2017 21:45

History

#1 Updated by Katharina Graßler almost 3 years ago

  • Abst. Oberpfalz set to Ja

#2 Updated by Detlef Netter almost 3 years ago

Frage; heute ist der 30.08.2017 - Wann werden die Plakate geliefert? 14 Tage vor der Wahl noch Plakate aufzuhängen - ist das sinnvoll? Ich bitte vor der Abstimmung um Beantwortung der Frage - Danke

#3 Updated by Benjamin Wildenauer almost 3 years ago

Detlef Netter schrieb:

Frage; heute ist der 30.08.2017 - Wann werden die Plakate geliefert? 14 Tage vor der Wahl noch Plakate aufzuhängen - ist das sinnvoll? Ich bitte vor der Abstimmung um Beantwortung der Frage - Danke

Nur eingeschränkt sinnvoll, aber immer noch sinnvoller als gar nicht zu plakatieren. Anbetrachts der Lieferzeiten des PShops werden wir in Unterfranken wohl auch nicht viel früher plakatieren können. Wir warten jedenfalls noch.

#4 Updated by Benjamin Wildenauer almost 3 years ago

  • Abst. Unterfranken set to Ja

#5 Updated by Detlef Netter almost 3 years ago

  • Abst. Niederbayern set to Ja

Benny hat Recht, besser als nichts - die Antwort hat mich überzeugt - Danke

Bei zukünftigen "Plakat-Bestellungen" ist zu berücksichtigen das hier viele Piraten das Zeugs aufhängen und wieder einsammeln müssen und das für 14 oder weniger Tage / natürlich würde mich noch interessieren, wenn möglich, wann diese Bestellung beim KV Kaufbeuren-Ostallgäu angekommen ist.

#6 Updated by Michael Ceglar almost 3 years ago

  • Abst. Mittelfranken set to Ja

#7 Updated by Reinhold Deuter almost 3 years ago

  • Abst. Oberbayern set to Ja
  • Abst. Wahlkampfkoordinator set to Ja

#8 Updated by Martin Kollien-Glaser almost 3 years ago

  • Status changed from Neu to Angenommen
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF