Allgemein #1398

Klausurtagung des Bezirksvorstands

Added by Tobias Stenzel almost 7 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:AbgeschlossenStart date:10.11.2014
Priority:NormalDue date:21.11.2014
Assignee:Tobias Stenzel% Done:

100%

Category:Vorstandsorganisation
Target version:-
Beschluss:

Description

Internes Arbeitstreffen

Terminfindung per selectorrr:

http://pirat.ly/selector/10401yub

=> Samstag, 13.12, 10:00 aktuell einziger Termin, der für alle passt

History

#1 Updated by Steffen Heuer almost 7 years ago

Hi - habe für Samstag, 13.12, 10-16 Uhr mal pro forma das Resi angefragt. Sitzen kann man da gut, Theke ist da, WLAN auch, Imbiss um die Ecke.

Bei Gegenstimmen bitte schnellstens. Einen Konferenzraum buchen können wir an einem Samstag in Dezember vergessen wg. diverser Feiern. LG Steffen

#2 Updated by Andreas Hartl almost 7 years ago

am 3. Advent in Regensburg nen Parkplatz finden wird lustig, bitte einen Parkplatz in der Nähe( unter 500 Meter)mitreservieren. Danke

Liebe Grüße,
Andreas

#3 Updated by Steffen Heuer almost 7 years ago

Hab diese Möglichkeiten gefunden:
Tiefgarage am Theater, Bismarckplatz 10, 93047 Regensburg - 600m zum Resi
Parkhaus Dachauplatz, Dr.-Martin-Luther-Straße 2, 93047 Regensburg - 700m zum Resi

Das Problem ist dann wohl das Besucheraufkommen.

Alternativ ist bestimmt was auf dem Parkplatz Wöhrdstraße (unterhalb der Niebelungenbrücke) frei - 1km

.. ich hole dich da auch jeweils gerne ab - dann ist der Weg gefühlt kürzer :)

Ich wüßte jedenfalls nicht, wie man hier einen Parkplatz reservieren könnte.

#4 Updated by Steffen Heuer almost 7 years ago

Resi ist gebucht.

#5 Updated by Steffen Heuer almost 7 years ago

Hier das von escaP angelegte PAD für die Vorbereitung:

https://bzvoopf.piratenpad.de/9

Ich habe es auf public gesetzt - kann sich keiner beschweren, dass er keinen Zugang hatte :)

Was ihr in die TO haben wollt, schreibt jeder von euch rein, gell?

#6 Updated by Steffen Heuer over 6 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Abgeschlossen
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF