Doodle zum Mumble-Termin

Es gibt nun ein Doodle, wann wir Mubleln wollen... Bitte hier entalng: http://www.doodle.com/3kmzs2r5rhqtpmsn
Added by Andreas Witte over 7 years ago

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatten wir hier ja mal kurz den Vorschlag, vielleicht mal einen Mumble-Termin zu vereinbaren. Ich persönlich fände das toll und damit wir vielleicht einen Termin finden, habe ich jetzt einfach mal unverbindlich eine doodle-Umfrage angelegt:

http://www.doodle.com/3kmzs2r5rhqtpmsn

Schaut mal bitte, ob da ein Termin für Euch dabei ist und tragt diesen dann ein.

Ich denke das Beste wird es sein, wenn der Termin, an dem die Meisten können, dann wieder hier über die ML verbreitet wird. Was meint Ihr dazu?

Ich habe dazu auch grad mal in Mumble getestet: Einen Kanal kann ich wohl anlegen (zumindest wird mir das Feld "Hinzufügen" angezeigt). Wir könnten also unter "Bayern" --> "Arbeitsgruppen" einen entsprechenden Kanal anlegen. Alternativ können wir uns beim Ersten Mal auch erstmal in einem anderen Kanal treffen und dann bequatschen ob und wo und wie oft und wann und so weiter.

Als zweitens wollte ich mal in die Runde fragen, was Ihr von einem Teampad der FG Bauen und Verkehr halten würdet? Das hätte mMn den Vorteil, dass wir ein gemeinsames Pad hätten, und man gleich sieht, dass es bspw. ein neues (Unter-)Pad gibt, ohne dass man lange Links umher schicken muss. Andere AGs arbeiten teils auch mit eigenen Teampads, soweit ich weiß. Was haltet Ihr davon? Wäre das was?

Über Eure Antworten freut sich...
Frank


Comments