Kommunalwahlen (wichtig!)

Besteht Interesse und Motivation auf kommunaler Ebene tätig zu werden?
Added by Tobias Stenzel almost 8 years ago

Hallo an alle,

eigentlich hatte ich ein wenig gehofft, dass der Kelch an mir vorüber geht, allerdings drücken verschiedene Termine doch so sehr, dass wir noch vor dem Bezirksparteitag ein paar organisatorische Dinge bezüglich der anstehenden Kommunalwahlen lostreten müssen.

Insbesondere die kreisverbandsfreien Regionen stehen hier im Fokus, da für die der BzV zuständig ist und gegebenenfalls zu Aufstellungsversammlungen laden muss.

Daher meine Frage: Besteht Interesse und Motivation auf kommunaler Ebene tätig zu werden?
Falls dem so ist: Wollt ihr das im Alleingang (nur als Piratenpartei) oder in Zusammenarbeitet mit einer anderen Partei tun?

Wenn Interesse besteht, meldet euch bitte umgehend unter vorstand@piraten-oberpfalz.de oder bei eurem jeweilis zuständigen Kreisverband, so dass wir bzw. der jeweilige KV die nötigen Vorbereitungen lostreten können.

Grüße,
Thoralf "Umrath" Will


Comments