endgütlige KORREKTUR: Einladung zur Aufstellungsversammlung im Wahlkreis Oberpfalz
From:
Benedikt Pirk <[email-masked]>
Date:
25.01.2013 23:59
To:
Verborgene_Empfaenger:;
Return-Path:
[email-masked]
Received:
from mx1.piratenpartei-bayern.de ([88.198.212.215]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx102) with ESMTP (Nemesis) id 0M2oX4-1UqQ8A0AVS-00si5E for <[email-masked]>; Fri, 25 Jan 2013 23:59:16 +0100
Received:
from [127.0.0.1] (ppp-62-216-208-179.dynamic.mnet-online.de [62.216.208.179]) (using TLSv1 with cipher DHE-RSA-CAMELLIA256-SHA (256/256 bits)) (Client did not present a certificate) by mx1.piratenpartei-bayern.de (Postfix) with ESMTPSA id 7D9FC197; Fri, 25 Jan 2013 23:59:04 +0100 (CET)
Message-ID:
<[email-masked]>
User-Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130107 Thunderbird/17.0.2
MIME-Version:
1.0
X-Enigmail-Version:
1.5
Content-Type:
text/plain; charset=ISO-8859-15
Content-Transfer-Encoding:
quoted-printable
Envelope-To:
<[email-masked]>

Hiermit möchten uns für die erneute Korrektur und die dadurch
entstandenen Verwirrungen entschuldigen. Leider ist die erneute
Korrektur aus Gründen die wir nicht zu verantworten haben
erforderlich. Die vorherigen Ladungen sind mit dieser Ladung
ungütltig. Die Versammlungen finden zum unten geannten Termin statt.
Dies ist die EINZIG GÜLTIGE LADUNG.

**********************************************************************

Hiermit lädt dich der Vorstand des Bezirksverbandes Oberpfalz der
Piratenpartei Deutschland zu den Aufstellungsversammlungen der
Wahlkreisliste für die Landtagswahl und Bezirkswahl ein.

Aufstellungsversammlung zur Landtagswahl für den Wahlkreis Oberpfalz:

=====================================================================

:Datum: 24.02.2013

:Beginn der Akkreditierung: 12.30 Uhr

:Beginn der Versammlung: 13.00 Uhr

:Geplantes Ende der Versammlung: 17.00 Uhr

:Versammlungsort: Gaststätte "Anpfiff", Königsbergerstr. 46/48, 92637
Weiden i.d.Opf

Vorläufige Tagesordnung:

* Begrüßung, Organisatorisches

* Wahl der Versammlungsämter

* Beschluss der Tages-, Geschäfts- und Wahlordnung

* Vorstellung der Kandidaten und ihrer Programme

* Wahl der Wahlkreisliste für den Landtag

Stimmberechtigt ist jedes Parteimitglied, das zum Zeitpunkt der
Versammlung bei einer Landtagswahl im Wahlkreis wählen dürfte. Als
Kandidat bewerben kann sich jeder, der bei der Landtagswahl
wahlberechtigt ist und in noch keinem anderem Wahlkreis kandidiert

Aufstellungsversammlung zur Bezirkswahl für den Wahlkreis Oberpfalz:

====================================================================

:Datum: 24.02.2013

:Beginn der Akkreditierung: 12.30 Uhr

:Beginn der Versammlung: 17.00 Uhr

:Geplantes Ende der Versammlung: 20.30 Uhr

:Versammlungsort: Gaststätte "Anpfiff", Königsbergerstr. 46/48, 92637
Weiden i.d.Opf

Vorläufige Tagesordnung:

* Begrüßung, Organisatorisches

* Wahl der Versammlungsämter

* Beschluss der Tages-, Geschäfts- und Wahlordnung

* Vorstellung der Kandidaten und ihrer Programme

* Wahl der Wahlkreisliste für den Bezirkstag

Stimmberechtigt ist jedes Parteimitglied, das zum Zeitpunkt der
Versammlung bei einer Bezirkswahl im Stimmkreis wählen dürfte. Als
Kandidat bewerben kann sich jeder, der bei der Bezirkswahl
wahlberechtigt ist und in noch keinem anderem Wahlkreis kandidiert.

Achtung: Zur Feststellung der Stimmberechtigung ist die Vorlage eines
Personalausweises oder eines Reisepasses mit Meldebescheinigung
unbedingt erforderlich!

Die Bewerber werden gebeten, sich bereits vorab vorzustellen. Wir
benötigen für jede Liste mindestens 8 Bewerber. Eine Bewerbung kann
per Eintrag ins Wiki der Piratenpartei bekannt gegeben werden:

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Bezirksverband_Oberpfalz/Landtagswahl_2013

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Bezirksverband_Oberpfalz/Bezirkstagswahl_2013

Für eventuelle Rückfragen wende dich bitte einfach an:

[email-masked]

Für den Vorstand

--
Benedikt 'Taxx' Pirk
Stellv. Vorsitzender BzV Oberpfalz

Regensburger Straße 19
93092 Barbing

Tel: 0176 609 34 155